Razorrette – Wechselklingenmesser

RAZOLUTION – Razorette Wechselklingenmesser Made in Solingen

Ein Wechselklingenrasierer verfügt über beide Eigenschaften eines Rasierhobels und eines Rasiermessers gleichzeitig: in der Anwendung ist es zu handhaben wie ein Rasiermesser; das „Nachschärfen“ erfolgt allerdings kinderleicht wie bei einem Rasierhobel, da eine stumpfe Klinge einfach durch eine neue, scharfe und kostengünstige(!) ersetzt werden kann. Auf jeden Fall ein preiswerter Einstieg für den, der später ein echtes Rasiermesser verwenden möchte, vorher aber probieren will, ob diese Art der Rasur überhaupt in Frage kommt.

Desweiteren hat dieser „Einwegklingenrasierer“ hygienische Vorteile, weshalb diese Rasierer oft bei Friseuren zum Einsatz kommen.

Unser Wechselklingenmesser besteht aus rostfreiem Edelstahl, der Griff und der Klingenhalter sind matt-schwarz beschichtet.

Zusätzliche Features sind:

– Made in Solingen
– Lieferung mit zwei Kunststoffhaltern in rot und schwarz für 45mm und 65mm Rasierklingen
– Gewicht nur ca. 25g (ohne Klinge), mit Klinge ca. 27g
– Lieferung erfolgt inklusive 10 St. RAZOLUTION Rasierklingen – diese werden einfach im Papier durchgebrochen (bitte vorsichtig!) – schon können sie in den Kunststoff-Halter eingelegt werden.
– die Gesamtlänge beträgt ca. 20 cm (voll ausgeklappt)

Ein Top Produkt aus dem Hause RAZOLUTION